Workshop Hatha & Yinyoga

   
Wir kümmern uns in diesem Workshop um unsere Rückengesundheit mit einer Mischung aus Hatha und Yin-Yoga .
Trainiert werden im Hatha Yoga alle Muskeln, die uns Halt, Stabilität und eine gute Aufrichtung schenken. Dehnungen der Muskulatur sind ebenso wichtig, wie die Kräftigung der Rücken- und Bauchmuskulatur.
Durch die Anteile des Yin Yogas wollen wir Faszien und Verspannungen lösen oder präventiv gar nicht erst entstehen lassen.
Kraft, Beweglichkeit und tiefe Entspannung sind die Themen, denen wir in unserem 3 stündigem Workshop widmen möchten.
                     _________________________________________________________________________________________________________
Was du bekommst?
*ein klein wenig Theorie
*viel Praxis mit Yoga 
*mentale Gesundheit
*Entspannung
*Spaß an der Bewegung
             _______________________________________________________________________
Unser Workshop ist für alle geeignet, die sich für Yoga interessieren. Egal, ob schon Vorerfahrungen bestehen oder als absoluter Anfänger. Es sollten jedoch keine akuten Verletzungen bestehen und jeder sollte selbständig auf den Fußboden runter und wieder hoch  kommen können.
Gerne beraten wir dich dazu!
WANN: 03.06.2023 von 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
KOSTEN: 39,00 €
Wir freuen uns auf euch.