Physiotherapeut/in in Voll-/Teilzeit gesucht !

 

PhysioFit Lurup hat sich nun bereits seit 2015 etabliert und ist in den Jahren stetig gewachsen.Wir sind ein junges Team von aktuell 16 Mitarbeitern, bestehend aus  Physiotherapeuten, Trainern und Rezeptionisten.

 

Unsere Praxis bietet auf 400 Quadratmetern viel Raum für Therapie, Training, Kurse und Diagnostik. Wir legen großen Wert auf die Eigenverantwortung der Patienten und einen möglichst aktiven Therapieansatz, durch den Neupatienten bei uns auch über ein aktives Gesundheitstrainings – Ticket unterstützt werden. Dieses Training findet bei uns im Kraftausdauer-, sowie im FIVE-Zirkel von Milon statt, in denen wir auch unsere Mitglieder betreuen, die bei uns über eine reguläre Mitgliedschaft trainieren.


Unsere Zielsetzung ist, die Patienten von der Wichtigkeit der Bewegung zu überzeugen, sodass sie auch nach Beendigung der Therapie weiter trainieren, um die langfristige Beschwerdefreiheit zu sichern.

Wir legen Wert auf die persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter und haben hier einen stetigen individuellen, sowie fachlichen Austausch, um Prozesse zu optimieren, um sowohl die  Entwicklung des Unternehmens als auch die der Kollegen zu fördern.

 

Deine Aufgabenbereiche sind das gezielte behandeln von Patienten (GKV/PV/Selbstzahler), die Trainingsbetreuung und gegebenenfalls das Führen von Probetrainings, sowie Kursen.

 

Du solltest entsprechend Freude am Beruf, Training und Bewegung haben, einen kommunikativen Umgang mit Kollegen und Kunden schätzen und neuen Therapieansätzen gegenüber aufgeschlossen sein. Darüber hinaus dich individuell, als auch gemeinsam mit den Kollegen und dem Unternehmen weiterentwickeln wollen.

Neben einem überdurchschnittlichen Stundelohn, bieten wir dir eigenständige Trainingsmöglichkeiten, Bezuschussungen bei Fortbildungen, interne Fortbildungen, regelmäßige Teammeetings, sowie monatliche Meetings mit der Teamleitung zur individuellen Entwicklungsförderung.

 

Wurde dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Per Mail: Leitung@physiofit-lurup.de